Wölflinge

 

Meute Puma:

> Rudel Raschka
Alter: 7-11 Jahre

Hallo wir sind das Rudel Raschka aus der Meute Puma. Wir treffen uns immer am Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr. Am Heimabend spielen und basteln wir viel. Unsere Meutenführerinnen sind Elena, Lilly und Charlotte. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Rudel Rikki
Alter: 7-11 Jahre

Hallo wir sind das Rudel Rikki aus der Meute Puma. Wir treffen uns am Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr. Am Heimabend spielen und basteln wir viel. Unsere Meutenführerinnen sind Lotte, Adriana, Emily, Merit und Malou.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meute Puma mit den Rudeln Rikki und Raschka

 

 

Pfadfinder

> Sippe Pardalis
Jahrgang: 2013

Kontakt:

Hallo, wir sind die Sippe Pardalis und machen jeden Samstag von 12-14 Uhr Heimabend mit unseren Sippenführerinnen Pauline und Louisa. Momentan sind wir 6 Sipplinge und wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Foto folgt

 

>Sippe Massai
Jahrgang: 2012
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo, wir sind die Sippe Massai und grade erst auf der Winterfahrt 2022/2023 übergetreten. Jeden Mittwoch treffen wir uns mit unseren Sippenführerinnen Dilara und Alisa von 17-19 Uhr zum Heimabend. Momentan sind wir 8 Sipplinge. Schaut gerne mal vorbei wir sind immer offen für neue Gesichter und freuen uns auf dich!

 >Sippe Javan 

Jahrgang: 2012
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hey, wir sind die Sippe Javan und auf der Winterfahrt 2022/23 übergetreten. 
Zusammen mit unseren Sippenführerinnen Louisa und Lena treffen wir uns Mittwochs von 17-19 Uhr zum Heimabend.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die einmal bei unserem Heimabend vorbei schauen!


 

 

 Trupp Manul:

>Sippe Sumatra
Jahrgang: 2010/2011
Konatkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo, wir sind die Sippe Sumatra und wir treffen uns jeden Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr zum Heimabend mit unsereren Sippenführerinnen Smilla und Hannah. Im Moment sind wir 7 Sipplinge und freuen uns über jede, die einmal bei unserem Heimabend vorbeikommen möchte!

>Sippe Serval
Jahrgang: 2010/2011
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hey! Wir sind die Servals. Wir treffen uns jeden Samstag von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr zum Heimabend. Beim Heimabend machen wir zusammen mit unseren Sippenführerinnen Anouk und Sarah ganz viele coole Sachen. Zurzeit sind wir 8 Sipplinge die sich über jedes neue Gesicht freuen!

>Sippe Löwe
Jahrgang: 2009/2010

Hallo, wir sind die Sippe Löwe und auf der Sommerfahrt 2020 entstanden. Jeden Samstag von 12.00 bis 14.00 Uhr treffen wir uns mit unseren Sippenführerinnen Lea und Paula.
Konatkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

>Sippe Korat
Jahrgang: 2009

Hallo! Wir sind die Sippe Korat mit den Sippenführerinnen Anuscha, Sonja und Klosi. Jeden Samstag treffen wir uns von 12-14 Uhr und basteln, kochen und unternehmen etwas. Da Anuscha aktuell im Ausland ist, unterstützt uns Klosi bei den Heimabenden. Momentan sind wir zu acht und freuen uns über jeden Neuzugang. Fühl dich also herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Sippe Korat

 

 

 

  

 

Rover

>Jungroverrunde Tiger 
Jahrgang: 2007/2008


Hallo, wir sind die Jungroverinnenrunde Tiger und treffen uns Mittwochs von 17-19 Uhr im Heim. Beim Heimabend kochen wir gerne und haben jede Woche eine Menge Spaß zusammen. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst!




 

> Jungroverrunde Bengal
Jahrgang: 2006/2007

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Bengal, wir treffen uns Mittwochs von 17-19 Uhr. Beim Heimabend Kochen und quatschen wir meistens zusammen und haben aufjedenfall immer eine Menge Spaß. Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder !

> Jungroverrunde Panthera
Jahrgang: 2005/2006

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Panthera. Wir treffen uns immer Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr zum Heimabend. Wir freuen uns wenn du vorbei kommst!


  

 

> Jungroverrunde Badia
Jahrgang: 2004/2005

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Badia. Wir treffen uns immer Mittwoch von 17.00 bis 19:00 Uhr.  Beim Heimabend basteln, kochen und quatschen wir fröhlich zusammen. Wir freuen uns wenn du vorbei kommst! 

 

> Jungroverrunde Liguar
Jahrgang:2003/2004

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Liguar. Wir treffen uns immer am Samstag von 14:00 bis 16:00 und freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

> Jungroverrunde Gallywampz
Jahrgang: 2002/2003

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Gallywampz. Wir treffen uns jeden Samstag von 12.00 bis 14.00 Uhr im Heim und freuen uns über jeden Neuzugang!

 

 

> Roverrunde Sylvestris

In der Roverrunde Sylvestris sind alle älteren Rover, die sich in der Regel nicht mehr regelmäßig treffen, aber trotzdem Aktiv sind und einen großen Teil zum Stammesgeschehen beitragen!

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Kommende Termine

Keine Termine