generelle Information zu unseren Gruppen:
Im Moment sind alle Gruppe voll und wir können keine weiteren Kinder aufnehmen. Das finden wir sehr schade, aber damit Ihre Kinder trotzdem die Pdafinderei kennenlernen können, möchten wir auf ein paar andere Pfadfinderstämme aus der Umgebung aufmerksam machen:

- DPBM, Stamm Landesritter in Erftstadt (www.landesritter.de)
- DPBM, Stamm Galaxias in Köln-Porz (www.stammgalaxias.de)
- DPBM, Stamm Steppenwölfe in Troisdorf (www.steppenwoelfe-troisdorf.com)
- DPSG, Stamm Kurfürst in Brühl (www.stamm-kurfuerst.de)
- DPSG, Stamm Rochus Spiecker in Brühl (www.rochus-spiecker.de)

Außerdem können wir Ihre Kinder auf unsere Warteliste schreiben, wenn die anderen Stämme für Sie nicht in Frage kommen.

 

Wölflinge

 

Meute Puma:

> Rudel Raschka

Alter: 7-11 Jahre

Hallo wir sind das Rudel Raschka aus der Meute Puma. Wir treffen uns immer am Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr. Am Heimabend spielen und basteln wir viel. Unsere Meutenführerinnen sind Nina, Johanna, Belai und Toni. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

> Rudel Rikki

Alter: 7-11 Jahre

Hallo wir sind das Rudel Rikki aus der Meute Puma. Wir treffen uns am Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr. Am Heimabend spielen und basteln wir viel. Unsere Meutenführerinnen sind Johanna, Eva, Lena und Adriana. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Meute Puma mit den Rudeln Rikki und Raschka

 

 

Pfadfinder

>Sippe Löwe

Jahrgang: 2009/2010

Hallo, wir sind die Sippe Löwe und ganz frisch auf der Sommerfahrt 2020 entstanden. Jeden Samstag von 12.00 bis 14.00 Uhr treffen wir uns mit unseren Sippenführerinnen Lea und Paula.
Konatkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trupp Korat:

>Sippe Somali

Jahrgang: 2009

Hallo, wir sind die Sippe Somali! Jeden Samstag treffen wir uns von 12:00 bis 14:00 Uhr mit unserer Sippenführerin Anuscha zum Heimabend. Mit der Sippe Savannah bilden wir den Trupp Korat. Momentan sind wir zu sechst und wir freuen uns über jeden Neuzugang. Fühl dich also herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>Sippe Savannah

Jahrgang: 2009

Hey, wir sind die Sippe Savannah und zusammen mit der Sippe Somali bilden wir den Trupp Korat. Mit unserer Sippenführerin Sonja treffen wir uns jeden Samstag zwischen 12:00 und 14:00 Uhr zum Heimabend. Immoment sind wir 6 Sipplinge und wir freuen uns über jede, die Lust hat bei unserem Heimabend vorbeizukommen! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Trupp Korat mit den Sippen Somali und Savannah

 

Trupp Tiger:

>Sippe Serengeti

Jahrgang: 2007/2008

Hey, wir sind die Sippe Serengeti und wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr zum Heimabend mit unserer Sippenführerin Leandra. Wir sind insgesamt 8 Sipplinge und freuen uns immer über neue Mitglieder, du bist also herzlich eingeladen bei unserem Heimabend vorbeizukommen! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>Sippe Iriomote

Jahrgang: 2007/2008

Hallo, wir sind die Sippe Iriomote und treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr mit unserer Sippenführerin Amiya zum Heimabend. Wir sind zurzeit 7 Sipplinge und freuen uns über jede, die einmal bei unserem Heimabend vorbeikommen möchte! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trupp Tiger mit beiden Sippen Iriomote und Serengeti
Trupp Tiger mit den Sippen Iriomote und Serengeti

 

> Sippe Bengal

Jahrgang: 2006/2007

Hey, wir sind die Bengals, wir machen Mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr Heimabend. Wir sind ein wilder Haufen aus neun Mädchen. Unsere Sippenführer sind Anna und Fenya. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sippe Bengal

 

> Sippe Panthera

Jahrgang: 2005/2006

Hallo, wir sind die Sippe Panthera. Wir treffen uns immer Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr zum Heimabend. Unsere Sippenführerinnen sind Linda und Svea. Wir freuen uns wenn du vorbei kommst! Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sippe Panthera

 

 

 

 

Rover

> Jungroverrunde Badia

Jahrgang: 2004/2005

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Badia. Wir treffen uns immer Mittwoch von 17.00 bis 19:00 Uhr.  Beim Heimabend basteln, kochen und quatschen wir fröhlich zusammen. Wir freuen uns wenn du vorbei kommst! 

 

> Jungroverrunde Liguar

Jahrgang:2003/2004

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Liguar. Wir treffen uns immer am Samstag von 14:00 bis 16:00 und freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

> Jungroverrunde Gallywampz

Jahrgang: 2002/2003

Hallo, wir sind die Jungroverrunde Gallywampz. Wir treffen uns jeden Samstag von 12.00 bis 14.00 Uhr im Heim und freuen uns über jeden Neuzugang!

 

> Jungroverrunde Cheetah

Jahrgang: 2002

Hallo wir sind die Roverrunde Cheetah. Wir sind 9 aktive Jungrover, haben Samstags von 12:00 bis 14:00 Uhr Heimabend und freuen uns immer auf neue Leute!

 

> Jungroverrunde Marguay

Jahrgang: 2000/2002

Hey wir sind die Jungroverrunde Marguay. Wir treffen uns meistens Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr. Unsere Heimabende sind immer sehr lustig und spannend.

 

> Roverrunde Sylvestris

In der Roverrunde Sylvestris sind alle älteren Rover, die sich in der Regel nicht mehr regelmäßig treffen, aber trotzdem Aktiv sind und einen großen Teil zum Stammesgeschehen beitragen!

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Kommende Termine

Keine Termine